Über uns

Gemeinsam haben wir vor einigen Jahren ein Studium in Umweltingenieurwesen an der ZHAW abgeschlossen. Da wir beide ursprünglich aus dem Gartenbereich kommen, wir haben beide ursprünglich eine Berufslehre als Gärtner abgeschlossen, war nachhaltiger Pflanzenbau für uns schon immer ein verbindendes Thema.

Schon während des Studiums haben wir uns deshalb Gedanken gemacht, in welcher Form wir Urban-Gardening Lösungen für die breite Bevölkerung verfügbar machen können.

Nach einiger Berufserfahrung (Jonas) und einem Masterstudium in Pflanzenzucht (Tizian) haben wir vor einem Jahr beschlossen über das nötige Rüstzeug zu verfügen mit Gmüesgärtli.ch ein eigenes Unternehmen aufzubauen.

Vik (Ramy) der gemeinsam mit Jonas einige Jahre im Internat Ecole d`Humanité verbrachte, unterstütz das Gmüesgärtli.ch Team mit seiner Erfahrung als Unternehmer.

Rainer, auch er ein ehemaliger Ecole d'Humanité Schüler unterstütz unser Projekt mit der Umsetzung von professionellen Fotos und graphischen Inhalten. 

Unser „Garden in a Box“ ist dabei mal ein Anfang, wir haben im letzten Jahr erfolgreich einige Prototypen verkauft und durch das Jahr begleitet um für den grossen Markteintritt im Jahr 2016 gewappnet zu sein.

Wenn das Geschäft funktioniert sind bald weitere Produkte spruchreif welche wir euch hier vorstellen dürfen.

Wir hoffen das euch unsere Produkte ebenso gefallen wie uns und wünschen euch eine erfolgreiche Gemüsebausaison.

Sale

Unavailable

Sold Out